(v.l.) Ronald Fernkorn (Vorsitzender), Carolin Wolff, Franz-Josef Dierkes und Henrik Leidreiter

Der Vorstand des Kulturkreis Everswinkel e.V.

Der Vorstand hat eine zentrale administrative Funktion im Kulturkreis Everswinkel e.V. Er koordiniert in enger Zusammenarbeit mit den Arbeitskreisen alle Planungen. Der Vorstand entscheidet auch über die Durchführbarkeit von Ideen, im Weiteren unterstützt er die Mitglieder der Arbeitskreise bei der Umsetzung ihrer Vorhaben. Unser Vorsitzender Ronald Fernkorn repräsentiert den Kulturkreis in der Öffentlichkeit. Er ist die verantwortliche Schnittstelle zwischen dem Kulturkreis und der Gemeinde Everswinkel, präsentiert z.B. die Jahres- und Budgetplanung. Unser Schatzmeister Franz-Josef Dierkes verwaltet das Budget und zeichnet sich verantwortlich für alle finanziellen Transaktionen des Kulturkreis Everswinkel.e.V.

Der Vorstand trifft sich derzeit alle vier Wochen.

Kontakt zum Vorstand: vorstand[at]kulturkreis-everswinkel[dot]de

Top