"Bühne frei!" Programm

Die freie Bühne des Kulturkreises Everswinkel im Haus der Generationen.
12. April 2024 19:30 (Freitag)
"Bühne frei KOMPAKT!" 12. April 2024
Haus der Generationen, 19:30 Uhr
Eintritt frei
12. April 2024 (Freitag)

"Bühne frei KOMPAKT!" 12. April 2024

Die freie Bühne des Kulturkreises Everswinkel im Haus der Generationen.

Bühne Frei KOMPAKT! am Freitag, 12. April 2024 um 19:30 Uhr

(Einlass ab 19 Uhr im Haus der Generationen in Everswinkel Nordst. 39, Everswinkel)

Der Kulturkreis Everswinkel e.V. präsentiert am Freitag, den 12. April 2024 ab 19:30 Uhr „Bühne Frei KOMPAKT“ im Haus der Genrationen.

Programminformationen folgen bald!

Der Eintritt ist frei, ein Zuschuss zu den Fahrtkosten der Künstler ist willkommen.

"Bühne frei!"

Nächste Termine:

Freitag, der 12. April 2024 ab 19:30 Uhr im Haus der Generationen Everswinkel (Nordstraße 39)
Freitag, der 11. Oktober 2024 ab 19:30 Uhr im Haus der Generationen Everswinkel (Nordstraße 39)

Diese zwei Termine stehen schon mal fest für 2024. Glücklicherweise ist das Interesse an Auftritten bei Bühne Frei! so groß, dass die Akts für die beidne Termine bereits angemeldet sind. Gerne würden wir noch mehr Termine machen, wir bräuchten hierfür aber noch Unterstützung im Durchführungsteam, bedeutet vor allem bei der Soundtechnik. Falls jemand Lust hat, sich in unsere Soundtechnik einweisen zu lassen und mitzumachen, sehr gerne melden!

Bei dem beliebten Format treten auf der Everswinkler Kleinkunstbühne Menschen für Menschen auf. Hier ist jeder (m/w/d) angesprochen und man muss auch nicht aus Everswinkel kommen. Jeder, der etwas aufzuführen hat, darf sich anmelden. Ein Auftritt sollte zwischen 10 und 30 Minuten dauern. Dem begeisterten Publikum wird an einem Abend ein bunter Strauß aus Kleinkunst präsentiert.
"Bühne Frei!" wird vom Kulturkreis Everswinkel e.V. organisiert. Im Kulturkreis engagieren sich Menschen ehrenamtlich, um kulturelle Veranstaltungen in Everswinkel durchzuführen.

Speziell für "Bühne Frei!" würden wir uns aktuell über neue Mitglieder/Mithelfer/Mitorganisatoren (m/w/d) freuen.

Der Kulturkreis verfügt über eine eigene Bühnentechnik
(analog und jetzt NEU in 2024 auch digital - sie konnte durch ein mit "Bühne Frei!" gewonnenes Preisgeld angeschafft werden).
Wer hat Lust, mitzumachen? Einerseits brauchen wir natürlich Künstler auf der Bühne, anderseits Organisatoren, die sich in folgenden Bereichen engagieren möchten:

  • Künstlerkontakte, Programmplanung
  • Anmoderationen
  • Auf- und Abbau der Bühnentechnik
  • Durchführung der Licht- und Tontechnik während der Show
  • Helfende Hände beim Auf- und Abbau, Stühle rücken usw.

Bei Interesse gerne melden:

Kontakt: Sven Gröner
buehne.frei[at]kulturkreis-everswinkel[dot]de
Tel. oder WhatsApp: 0157 54 07 22 89

Team Bühne frei!

Auf dem Bild: Carolin, Daniel, Sven, Peter und Jonathan (es fehlen: Jana, Matthias, Irene, Milena, Christian und Eberhard)

Programm Info

Sie möchten die Veranstaltunghinweise per E-Mail erhalten? Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff: “Ja, bitte, informieren Sie mich!” an:
veranstaltungen[at]kulturkreis-everswinkel[dot]de

Veranstaltungsarchiv

Top